Unsere Zahnärzte

Zahnarzt und Inhaber

Dr. med. dent. Grigorios Tsarouchas

Herr Dr. Tsarouchas hat 2024 die Praxis übernommen und mit dem Namen GT Smile neu aufgesetzt. Er ist auf die Bereiche Ästhetik, hochwertige Kunststofffüllungen, Zahnersatz mit hochwertiger Keramik , Abdruckfreie Zahnmedizin und Implantate spezialisiert. Sein Studium der Zahnmedizin absolvierte er 2018 an der Universität Hamburg (UHH) und am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE).Vor Praxisgründung hat er mehrere Fort- und Weiterbildungen in sämtlichen Bereichen der Zahnmedizin absolviert und jahrelang Erfahrung gesammelt, um seinen Patienten die bestmögliche Behandlung anbieten zu können. Zudem spricht er fließend Englisch, Deutsch und Griechisch.

Dr. Grigorios Tsarouchas

Zahnarzt

Jörn Bender

Jörn Bender ist nicht nur ein sehr erfahrener Zahnarzt sondern auch Zahntechniker. Seit 1979 ist er als Zahntechniker und seit 1991 als Zahnarzt tätig.                         Er spricht fließend Deutsch und Englisch.

Zahnarzt Barmbek

Zahnarzt

Nehar Ljama

Nehar Ljama ist Zahnarzt und Zahntechniker mit umfangreicher Fachkompetenz. Durch seine Ausbildung als Zahntechniker und seine Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Albanisch und Serbisch kann er Patienten aus verschiedenen kulturellen Hintergründen gut betreuen. Seine technische Expertise und sprachliche Vielfalt ermöglichen individuelle und angepasste Lösungen für diverse zahnmedizinische Bedürfnisse. 

ÜBER UNS UND DIE PRAXIS

Unser ganzes Team ist mit Leidenschaft und Einfühlung für Sie da.  Fünf Fachkräfte und eine Auszubildende unterstützen mich bei der Praxisarbeit in Hamburg-Barmbek. Kontinuierliche Weiterbildung ist uns wichtig.

Wir halten uns zahnmedizinisch auf dem neuesten Stand, hinterfragen aber jede „neue Mode“ kritisch nach ihrem Patientennutzen und den zu erwartenden Behandlungsergebnissen.

Materialien und technisches Equipment

Beste Materialien, hochwertiges technisches Equipment, moderne Apparaturen und eine patientenfreundliche Praxisorganisation tun ein Weiteres, damit Sie sich in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre zurücklehnen können.

Als aufklärerische Zahnarztpraxis nehmen wir uns viel Zeit für ein erstes Beratungsgespräch, für ausführliche Anamnese und Befunderstellung. Im Bedarfsfall arbeiten wir mit Spezialisten – Kieferchirurgen, Kinderzahnärzten, Hals-Nasen-Ohren-Ärzten oder Internisten – zusammen oder vermitteln Narkose-Behandlungen.

Behandlungs- und Kostentransparenz sind uns wichtig. Sie entscheiden, was passiert – mit unserem Rat und unserer Expertise. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit.