Our Dentists

Dentist and owner

Dr. med. dent. Grigorios Tsarouchas

Dr. Tsarouchas took over the practice in 2024 and re-established it under the name GT Smile. He specializes in the areas of aesthetics, high-quality plastic fillings, dentures with high-quality ceramics, imprint-free dentistry and implants. He studied dentistry at the University of Hamburg (UHH) and the University Hospital Hamburg-Eppendorf (UKE) in 2018.Before setting up his practice, he completed several training courses in all areas of dentistry and gained many years of experience in order to be able to offer his patients the best possible treatment. He is also fluent in English, German and Greek.

Dr. Grigorios Tsarouchas

Dentist

Jörn Bender

Jörn Bender is not only a very experienced dentist but also a dental technician. Since 1979 he has been working as a dental technician and since 1991 as a dentist. He is fluent in German and English.

Zahnarzt Barmbek

Dentist

Nehar Ljama

Nehar Ljama ist Zahnarzt und Zahntechniker mit umfangreicher Fachkompetenz. Durch seine Ausbildung als Zahntechniker und seine Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Albanisch und Serbisch kann er Patienten aus verschiedenen kulturellen Hintergründen gut betreuen. Seine technische Expertise und sprachliche Vielfalt ermöglichen individuelle und angepasste Lösungen für diverse zahnmedizinische Bedürfnisse. 

ABOUT US AND THE PRACTICE

Our entire team is there for you with passion and empathy.  Five specialists and an apprentice support me in my practical work in Hamburg-Barmbek. Continuous training is important to us.

We keep ourselves up to date in dentistry, but we critically question every “new fashion” in terms of its patient benefit and the expected treatment results.

Materials and technical equipment

Best materials, high-quality technical equipment, state-of-the-art equipment and a patient-friendly practice organisation make it possible for you to sit back in a pleasant, relaxed atmosphere.

As an enlightening dental practice, we take a lot of time for an initial consultation, for a detailed anamnesis and findings. If necessary, we work with specialists – maxillary surgeons, pediatric dentists, throat-nose-ear doctors or internists – or provide anesthesia treatments.

Transparency in treatment and costs is important to us. You decide what happens – with our advice and expertise. After all, it's about your health.

Unsere Zahnärzte

Zahnarzt und Inhaber

Dr. med. dent. Grigorios Tsarouchas

Herr Dr. Tsarouchas hat 2024 die Praxis übernommen und mit dem Namen GT Smile neu aufgesetzt. Er ist auf die Bereiche Ästhetik, hochwertige Kunststofffüllungen, Zahnersatz mit hochwertiger Keramik , Abdruckfreie Zahnmedizin und Implantate spezialisiert. Sein Studium der Zahnmedizin absolvierte er 2018 an der Universität Hamburg (UHH) und am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE).Vor Praxisgründung hat er mehrere Fort- und Weiterbildungen in sämtlichen Bereichen der Zahnmedizin absolviert und jahrelang Erfahrung gesammelt, um seinen Patienten die bestmögliche Behandlung anbieten zu können. Zudem spricht er fließend Englisch, Deutsch und Griechisch.

Dr. Grigorios Tsarouchas

Zahnarzt

Jörn Bender

Jörn Bender ist nicht nur ein sehr erfahrener Zahnarzt sondern auch Zahntechniker. Seit 1979 ist er als Zahntechniker und seit 1991 als Zahnarzt tätig.                         Er spricht fließend Deutsch und Englisch.

Zahnarzt Barmbek

Zahnarzt

Nehar Ljama

Nehar Ljama ist Zahnarzt und Zahntechniker mit umfangreicher Fachkompetenz. Durch seine Ausbildung als Zahntechniker und seine Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Albanisch und Serbisch kann er Patienten aus verschiedenen kulturellen Hintergründen gut betreuen. Seine technische Expertise und sprachliche Vielfalt ermöglichen individuelle und angepasste Lösungen für diverse zahnmedizinische Bedürfnisse. 

ÜBER UNS UND DIE PRAXIS

Unser ganzes Team ist mit Leidenschaft und Einfühlung für Sie da.  Fünf Fachkräfte und eine Auszubildende unterstützen mich bei der Praxisarbeit in Hamburg-Barmbek. Kontinuierliche Weiterbildung ist uns wichtig.

Wir halten uns zahnmedizinisch auf dem neuesten Stand, hinterfragen aber jede „neue Mode“ kritisch nach ihrem Patientennutzen und den zu erwartenden Behandlungsergebnissen.

Materialien und technisches Equipment

Beste Materialien, hochwertiges technisches Equipment, moderne Apparaturen und eine patientenfreundliche Praxisorganisation tun ein Weiteres, damit Sie sich in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre zurücklehnen können.

Als aufklärerische Zahnarztpraxis nehmen wir uns viel Zeit für ein erstes Beratungsgespräch, für ausführliche Anamnese und Befunderstellung. Im Bedarfsfall arbeiten wir mit Spezialisten – Kieferchirurgen, Kinderzahnärzten, Hals-Nasen-Ohren-Ärzten oder Internisten – zusammen oder vermitteln Narkose-Behandlungen.

Behandlungs- und Kostentransparenz sind uns wichtig. Sie entscheiden, was passiert – mit unserem Rat und unserer Expertise. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit.